Die Idee Trecking-Kurztripps in Chile anzubieten

Ich habe mehr als 2 Jahre in Chile gelebt und arbeitete in der Zeit im Bereich Erneuerbare Energien. Während dieser Zeit habe ich jede freie Minute genutzt, um das Land zu bereisen. 

 

 

Was zeichnet Reisen in Chile aus:

-       das große touristische Potential Chiles steckt in seiner unbegrenzten Natur

-       die schönsten Flecken sind of schwer zu erreichen und ohne Fahrzeug kommt man dort oftmals gar nicht hin

-       Touren existieren meist nur zu den bereits überlaufenen Plätzen

-       Ohne die Sprache zu beherrschen ist es nicht so leicht, die Kultur der Chilenen kennen zu lernen

 

Daher möchte ich Reisenden nach Chile die Möglichkeit bieten, mit lokalen und sehr engagierten, professionellen Reiseveranstaltern das Naturpotential Chiles kennen zu lernen. Ich habe zusammen mit Reiseführern vor Ort geeignete Touren entwickelt, welche eine sinnvolle Ergänzung zur eigenen, individuellen Reise durch Chile darstellen.

 

Gerne berate ich Euch bei der Entscheidung zu den Touren telefonisch. Schreibt mir eine E-Mail mit Eurer Telefonnummer, wo Ihr unter der Woche ab 19 Uhr erreichbar seid und bis zu welcher Uhrzeit ich Euch anrufen kann.